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Werbeprodukte

Werbeprodukte

Unverzichtbare Bausteine für Markenloyalität, Mitarbeiterengagement und gefestigte Kundenpartnerschaften

Werbeprodukte haben sich von optionalen Zugaben zu entscheidenden Akteuren in der Marketing-Landschaft gewandelt. Sie sind weit mehr als nur nette Gesten; sie sind taktische Werkzeuge, die Unternehmen nutzen können, um ihre Markenidentität zu festigen, das Arbeitsklima zu verbessern und beständige Beziehungen zu ihren Kunden zu pflegen.

In einer Geschäftswelt, die zunehmend von Schnelllebigkeit, Unvorhersehbarkeit und Wettbewerb charakterisiert ist, stellen Werbeprodukte eine zuverlässige Methode dar, sich klar zu positionieren und dauerhafte Bindungen zu erzeugen. Sie materialisieren Ihre Marke und schaffen dadurch eine unmittelbare, greifbare Verbindung, die weit über den Moment des ersten Kontakts hinausreicht.

Erfahren Sie, wie Sie durch den geschickten Einsatz von Werbeprodukten die Schnittstellen zwischen Marketing, Personalwesen und Kundenbetreuung sinnvoll verknüpfen können. Werbeprodukte sind nicht nur Botschafter Ihrer Marke, sondern auch Katalysatoren für ein leistungsfähiges, harmonisches und kundenorientiertes Unternehmensumfeld.

Vorteile

PERSÖNLICHE
BERATUNG

Eine persönliche Beratung und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind uns sehr wichtig und unsere gemeinsame Basis.

SCHNELLE
ABWICKLUNG

Zuverlässig und gewissenhaft sorgen wir dafür, dass Ihre Werbemittel, Werbeartikel und Giveaways schnell für Sie verfügbar sind.

UNBEFRISTETE
LAGERUNG

Qualitätskontrolle beim Eintreffen Ihrer Ware im Lager und Lagerung aller Werbeartikel unter optimalen Bedingungen bis zum Versand.

LIEFERUNG
BEI BEDARF

Termingerechte, weltweite und nachhaltige Lieferung Ihrer Give-Aways. Tracking-Codes für Ihre Sendungen sind verfügbar.

Quicklinks

Werbeprodukt-Highlights

Unsere Produkthighlights sind sorgfältig ausgewählt, um Mehrwert auf vielfältige Weise zu bieten. Nehmen Sie beispielsweise unsere Stone Paper Notebooks: Diese nachhaltige Wahl spricht nicht nur das ökologische Bewusstsein an, sondern bietet auch eine einzigartige Schreibqualität. Unsere Key Tool Work-Sets hingegen sind das ideale Giveaway für den multitaskingfähigen Profi, ein kompaktes Werkzeugset für alle Fälle, das in jede Tasche passt. Für die digitale Affinität bieten wir QR Code Pens, die eine Brücke zwischen der physischen und der digitalen Welt schlagen und so Ihr Marketing-Ökosystem nahtlos verbinden. Und was könnte die Vorfreude auf kommende Ereignisse oder das Jahresende besser steigern als unsere liebevoll gestalteten Jahres- und Adventskalender?

Der besondere Vorteil unserer Werbeprodukte liegt in ihrer Vielseitigkeit und Anpassbarkeit. Sie können individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten werden, um den maximalen Mehrwert in Sachen Markenidentität und Kundenbindung zu schaffen. Entdecken Sie, wie diese ausgewählten Highlights Ihre Marketingstrategie unterstützen und vertiefte Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern fördern können.

Sprout-Bleistifte

Sprout™-Bleistifte ermöglichen es Ihnen, eine bedeutungsvolle Botschaft zu übermitteln und die Grundlage für eine dauerhafte...

REEVES CONVERTICS TIE

Der exklusive Silikon-Kabelbinder mit 60-Watt-Ladekabel ist nicht nur ein praktischer Alltagshelfer, sondern auch ein wahres Designwunder...

Schlüsselanhänger “NAIL GUARD”

Der TROIKA NAIL GUARD mit seinem patentierten Verschluss zeigt, wie einfach die Schlüsselringe der Zukunft gestaltet sein können...

Mepal Lunchbox Bento

Bringen Sie Frische und Stil in Ihre Mittagspause mit der Mepal Lunchbox Bento. Diese durchdachte und strapazierfähige Lunchbox...

AOC-Mini-Regenschirm FARE® Allover Xpress

Dieser Mini Taschenschirm von FARE® verfügt über ein erstklassiges Windproof-System, das maximale Gestell-Flexibilität bei starken Windböen bietet.

Adventskalender Maxi Eco

Perfektes Werbemittel für hauseigene APP: Innovativer Adventskalender im APP-Format zum Aufstellen. Den beliebten APPventskalender gibt es nun...

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Neuheit: Rucksack "Nox"

Material

Reflektierendes Polyester, Soft PU,
210D rPET Innenmaterial

Maße

H/B/T ca. 46 x 26 x 14 cm

Ausstattung

  • 2-Wege Reißverschlusshauptfach
  • Gepolstertes Laptopfach bis zu 17”
  • 2-Wege Sekundärhauptfach mit großer Innentasche aus Mesh, sowie weiterer RV-Innentasche
  • 2-Wege-Reißverschluss-Frontfach
  • Flexibele Seiten-Flaschenfächer
  • Trolleyschlaufe
  • Gepolsterte, verstellbare, reflektierende Schultergurte
  • Verschweißte Reißverschluss-Nähte
  • Seitliche Verstellschnallen

Werbefläche

  • S ca. 20 x 15 cm
  • T ca. 20 x 15 cm
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Neuheit: Freizeittasche "Lumos"

Material

Puffer-Polyester reflektierend,
210D RPET Innenfutter

Maße

H/B/T ca. 41 x 41 x 10 cm

Ausstattung

  • Gepolstertes 1-Wege Reißverschlusshauptfach
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Gepolsterte Tragegriffe ca. 73×3 cm

Werbefläche

  • S ca. 6 x 20 cm (Vorder-/Rückseite)
  • T ca. 20 x 20 cm (Vorder-/Rückseite)
  • ST ca. 6 x 20 cm (Vorder-/Rückseite)
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Neuheit: Rollup-Rucksack "Flash-Black"

Material

RPET Polyester reflektierend, 300D PU,
210D RPET Innenfutter

Maße

  • H/B/T ca. 60 x 29 x 12 cm (geöffnet)
  • H/B/T ca. 43 x 29 x 12 cm (geschlossen)

Ausstattung

  • großes Hauptfach mit Reißverschluss
  • Laptopfach bis zu 16″
  • Reißverschlussinnentasche
  • gepolsterter Boden
  • im Rückpolster rechts und links eingearbeitete
  • Geheimfächer
  • verstellbare, gepolsterte Schultergurte
  • verstellbares Verschlussband mit Metall-Clip

Werbefläche

  • S ca. 13 x 20 cm (Hauptfach)
  • T ca. 13 x 25 cm (Hauptfach)

Sonder-anfertigungen

Wir bieten individuelle Werbeartikel-Lösungen, die Sonderanfertigungen, personalisierte Verpackungsaktionen sowie grafische Unterstützung für markenkonforme Werbekampagnen einschließen.

Maßgeschneiderter Würfel als Teil einer effektiven Werbestrategie

Innovative Werbestrategien
für nachhaltige Markterfolge!

Eine Werbestrategie ist ein systematischer Plan, der darauf abzielt, die Vermarktung eines Produkts, einer Dienstleistung oder einer Marke durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen zu fördern. Hierbei unterstützten wir Sie Full-Service bei der Festlegung und Erstellung einer maßgeschneiderten Werbestrategie.

Unser Werbestrategie-Prozess umfasst die

Durch unsere Expertise profitieren Sie von einer professionellen Begleitung und Beratung, die Ihnen hilft, Ihre Marketingziele effektiv zu erreichen und Ihre Marke erfolgreich am Markt zu positionieren.

Unsere
Werbemittel-Kataloge

Unser Werbemittel-Portfolio beinhaltet alle gängigen Produktkategorien: Angefangen bei klassischen und funktionellen Produkten, bis hin zu technischen Gadgets und Accessoires. Somit ist garantiert, dass Sie jederzeit das passende Produkt finden, das Ihre Botschaft übermittelt.

Unser
Werbeartikel-
Shop

Werbeartikel machen Ihr Produkt und Ihre Marke sichtbar. Die perfekte Idee und die perfekte Werbemittel-Strategie steigern Ihren Umsatz und transportieren Ihre persönliche Produktbotschaft. Wir unterstützen Sie von der Werbestrategie bis zur Lieferung on-Demand…

Tullio Coveli - Prokurist und Verkaufsleiter

"

Vertrieb // Prokurist

Tullio Coveli

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Trends, prüfen aber auch immer, wie lange ein Trend hält.

Fragen und Antworten

Wie unterscheiden sich Werbeartikel und Werbeprodukte?

Der Begriff “Werbeprodukte” ist oft weiter gefasst als “Werbeartikel” und kann verschiedene Formen von markenbezogenen oder individualisierten Produkten umfassen, die in Marketing- und Werbekampagnen eingesetzt werden. Werbeartikel sind oft kleinere, weniger teure Gegenstände wie Kugelschreiber oder Schlüsselanhänger, die in großer Menge verteilt werden können. Werbeprodukte hingegen können auch höherwertige Artikel wie individualisierte Technik-Gadgets oder spezialisierte Branchenprodukte umfassen. Beide dienen dem Ziel der Markenpräsentation und Kundenbindung, jedoch oft in unterschiedlichen Kontexten und Preiskategorien.

Wie wähle ich das richtige Werbeprodukt für meine Zielgruppe aus?

Die Wahl des richtigen Werbeprodukts hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Zielgruppe, des Marketingziels und des Budgets. Überlegen Sie, was Ihre Zielgruppe ansprechen würde und wie der Artikel in deren Alltag integriert werden könnte. Ein effektives Werbeprodukt sollte nicht nur die Marke repräsentieren, sondern auch einen tatsächlichen Nutzen oder emotionalen Wert für den Empfänger bieten. Marktanalysen, Kundenfeedback und sogar A/B-Tests können wertvolle Informationen für die Auswahl liefern.

Wie kann ich die Wirkung meiner Werbeprodukte messen?

Die Messung der Effektivität von Werbeprodukten kann auf verschiedene Weisen erfolgen. Tracking-Codes oder QR-Codes bieten eine direkte Methode, um die Benutzerinteraktion zu erfassen. Kundenumfragen und Feedback können ebenfalls wertvolle qualitative Daten liefern. In manchen Fällen kann auch die Analyse von Verkaufszahlen oder Website-Traffic nach dem Einsatz der Werbeprodukte in einer Kampagne einen Aufschluss über deren Wirkung geben. Das Sammeln und Auswerten dieser Daten hilft Ihnen, die Rendite Ihrer Investition in Werbeprodukte besser zu verstehen und Ihre zukünftigen Marketingaktivitäten entsprechend anzupassen.

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