Gegen-ständliche Werbemittel deshalb Werbeartikel
Werbeartikel wirken sich nicht nur positiv auf Kundenbeziehungen aus, sondern können auch in erheblichem Maße die Kaufentscheidung oder Auftragsvergabe beeinflussen, als Multiplikatoren eine hohe Weiterempfehlungsrate aufweisen, die Kundenbindung stärken, Sympathie erzeugen und Vertrauen in das werbende Unternehmen schaffen.
Auch die Kundenorientierung und das Qualitätsbewusstsein werden besser bewertet – vorausgesetzt Gebrauchswert und Produktqualität stimmen.

Marketing- maßnahmen sympatHie und vertrauen




Sympathie
Jeder freut sich über Geschenke! Mit einem intelligenten Werbepräsent in jeder Größe schlagen Sie eine Brücke zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden.
Markenprofil
Ein Werbemittel unterstützt Ihre Marke mit allen Sinnen! Verbinden Sie Ihre Kunden mit Ihrer Marke über das persönliche Erleben.
Leistung
Werbeartikel sind haptische Kommunikationsinstrumente. Dank modernster und individueller Bedruckung, Prägung oder Veredelung ist das Potenzial unbegrenzt.
Alle Sinne
Werbeartikel stellen die einzige Werbeform dar, die alle 5 Sinne (Sehen, Tasten, Riechen, Hören, Schmecken) ansprechen. Heben Sie Ihre Marke auf ein neues Level und hinterlassen Sie Eindruck.
Wirkung
Werbeartikel lassen eine Werbebotschaft positiv und nachhaltig auf den Empfänger wirken. Je nützlicher und überraschender ein Werbeartikel ist, desto wirkungsvoller und nachhaltiger ist die Kundenbindung.
Botschafter
Werbeartikel sind moderne Markenbotschafter und unterstützen Ihre Kommunikation, Ihre Werbebotschaft und Ihre Marke. Werbeartikel gehören in jeden Marketingmix wie Anzeigen, PR und Broschüren. Ein Werbepräsent bleibt beim Kunden!
