76229 Karlsruhe
0721 66329 0
service@hauptfleisch.de

Karlsruher Werbemitteltag 2023

Ihr Werbemittel-Händler in Karlsruhe.

KWT 2023

Karlsruher Werbemitteltag 2023

Seit 2022 suchen wir jedes Jahr den Karlsruher Werbemittelstar aus Karlsruhe. Den zweiten haben wir 2023 gefunden, scrollen Sie weiter um zu sehen was Sie in diesem Jahr auf dem KWT verpasst haben.

Das waren die
Casting-Teilnehmer

Jeder unserer Partner konnte ein Highlight aus seiner Produktpalette ins Rennen um den Titel "Karlsruhes Werbemittelstar 2023" schicken.

Der Werbemittelstar
2023 aus Karlsruhe ist:

mit klarem Vorsprung, das Logo Insekten-Hotel von unserem Partner, der ZOGI Europe GmbH.

Der zweite Platz ging an den Evoxx Polished Recycled Kugelschreiber von der SENATOR GmbH und der dritte Platz erreichte der elektrische Schirm eBrella von der FARE – Guenther Fassbender GmbH.

Karlsruher Werbemitteltag: Werbemittelstar gekürt

Quelle:

„Endlich wieder ein Karlsruher Werbemitteltag unter entspannten Bedingungen“, bilanzierte Christian Hauptfleisch, Geschäftsführer von Werbepräsente Hauptfleisch. Er und sein Team hatten am 14. Februar 2023 ins Tollhaus in Karlsruhe zu einer Werbeartikelschau eingeladen.

In der außergewöhnlichen Atmosphäre des Kulturzentrums präsentierten zahlreiche Aussteller aus der Welt der haptischen Werbung ihre Bestseller und Neuheiten.

„Nicht nur die Lieferanten haben uns gelobt, auch von Kundenseite kam tolles Feedback“, so Hauptfleisch. „Teilweise machten sich ganze Marketingteams auf den Weg ins Tollhaus. Jetzt werden wir die vielen konstruktiven Anfragen bearbeiten und freuen uns über den Erfolg.“ Mit nach offiziellen Angaben 234 Besuchern sei man, was die Anzahl der Gäste betrifft, fast wieder auf Vor-Corona-Niveau angekommen.

Das sagen Besucher &
Partner zum KWT:

Die glücklichen Gewinner

Nicht nur unsere Partner konnten etwas gewinnen, auch die Zuschauer und Teilnehmer der Abstimmung hatten die Chance auf einen großartigen Preis.

1. Platz: Der Ninebot Scooter F25E von Segway ging an:
diese Person möchte namentlich nicht genannt werden.

2. Platz: Der Gutschein für das Tollhaus Karlsruhe ging an:
Herrn T. Wagner von der Carl Roth GmbH + Co. KG.

3. Platz: Die Überraschungsbox von Hauptfleisch ging an:
Frau V. Herdt von der Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH.

Laufshirts