Bei unserer Philosophie steht der Mensch im Vordergrund. Darum lag die Idee des Werbemittels als Verstärker der Kundenbeziehung unserem Geschäftswesen schon immer am nächsten.
Aufmerksamkeit als Tradition und Innovation und Optimierung als Trendsetter, zeichnen die Hauptfleisch Qualität aus.
Der Geschäftsinn entstand schon früh in der Nachkriegszeit. Zur damaligen Zeit gab es schon noble Aufmerksamkeits-Artikel wie Lederwaren, Zigaretten-Etui, mit seinem Ursprung aus einer Uhrfabrik, was bis heute noch als einer der prestige Annerkennungs-Werbeartikel für Mitarbeiter gilt.
2014
Das neue Lager auf dem Unternehmensgelände wurde im Frühjahr 2014 in Betrieb genommen. Mit einem Hochregallager und modernen Schubmaststapler hat sich das Palettenvolumen auf 500 Plätze erhöht und die Kommissionierfläche wurde deutlich vergrößert. Mit der neu konzipierten LKW-Einfahrt erfolgt die Warenannahme deutlich schneller. Neukundengewinne im Bereich FullService machten diese Investitionen notwendig.
2012
Der Karlsruher Werbemitteltag 2012 im Kunstwerk in Karlsruhe Durlach ist ein voller Erfolg.
Danach zieht der KWT ins ZKM Karlsruhe. Mehr Platz und die zentrale Lage steigeren den Wert der Vanstaltung.
Seit 2017 hat der Karlsruher Werbemittelttag seine Heimat im Tollhaus gefunden
"
Marita & Wolf R.
Hauptfleisch
Die Tradition und das Know-How wurde Hand in Hand übermittelt und werden in unserem Namen weitergeführt.
Der Name Hauptfleisch steht für Langlebigkeit, genauso wie der Werbeartikel als sein Produkt als Impuls in der Kundenbeziehung.
Im Hauptfleisch Showroom treffen Tradition und Trends aufeinander.
Werbepräsente Hauptfleisch GmbH
© 2021, Werbepräsente Hauptfleisch GmbH